VISIT US ON
FAQ / HILFE


Kann ich Wünsche für Bands, die mal beim Titans Of Metal spielen sollen, äußern?

Natürlich, kein Problem! Das fällt mit unter die Rubrik 'Bookinganfragen', wofür unter 'Kontakt' einige Möglichkeiten aufgelistet sind, wir ihr uns erreichen könnt. Wir nehmen eure Wünsche sehr ernst, allerdings können wir euch nicht versprechen, sie auch erfüllen zu können. Wenn ihr möchtet, können wir euch allerdings darüber informieren, wie die Chancen stehen, eure gewünschten Bands ranzubekommen.


Was ist, wenn ich bereits ein Ticket für Titans Of Metal habe und das Event kurzfristig unerwartet ausfallen sollte?

Falls es wirklich dazu kommen sollte, könnt ihr die Tickets natürlich an allen Vorverkaufsstellen oder direkt in der Tante Ju wieder gegen das bezahlte Geld eintauschen.


Darf ich mit meiner Band beim Titans Of Metal auftreten?

Schreibt uns doch einfach eine Anfrage per Mail oder als MySpace-Nachricht. Wir bekommen zwar sehr viele Anfragen von Bands, aber das Festival findet auch alle 3 Monate statt und mit etwas Glück seid ihr bald mal mit dabei!